Sieger der 38. Vereinsmeisterschaft

von | Sep 16, 2018 | Archiv |

Vereinsmeister 2018

Am Samstag 15. September 2018 wurden die Finalspiele der Damen und Herren durchgeführt.

Bei den Damen konnte sich Petra Aschauer nach 34 Jahren zum zweiten mal den Titel der Vereinsmeisterin holen.
Gegen Marianne Nimmervoll konnte Sie sich in einer spannenden 3. Satz Partie mit 1:6 ; 6:2 ; 6:2 durchsetzen.

Bei den Herren siegte Johann Stammler gehen Mario Berndorfer in 2 Sätzen mit 6:1 ; 6:0 und konnte zum 4. mal den Titel des Vereinsmeisters sein eigen nennen.

Wir gratulieren unseren neuen Vereinsmeistern

 Petra und Joe

ganz herzlich!

 

Das Finale des B – Bewerbs wurde schon am Freitag 14. September gespielt.

Hier konnte sich Andreas Schiemer gegen Rene Mühlböck in 3. Sätzen durchsetzen. (6:1 ; 3:6 ; 6:3)

Gratulation an Andi !

Schülerbewerbe 2018

Bei den Schülerbewerben konnte sich bei den Mädchen:

Elena Ratzenböck vor Hannah Moser und Julia Märzendorfer behaupten.

Bei den Burschen:

David Hehenberger vor Tobias Thaller und Christoph Bangerl.

Wir gratulieren allen Siegern und danken allen Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf der Bewerbe!!!!

Die Vereinsleitung