Vereinsmeister 2021

von | Sep 12, 2021 | Aktuelles |

Vereinsmeister 2021

 

Vom Donnerstag 09.09. bis Samstag 11.09. fanden die Finalspiele der heurigen Vereinsmeisterschaft  statt.
Das Wetter war perfekt um die Spiele zeitgerecht über die Bühne gehen zu lassen.

Wir danken für die rege Teilnahme an dieser Vereinsmeisterschaft und gratulieren den Siegern:

Meister der Herren wurde heuer Stefan Aschauer der sich gegen Christian Schatzl an seinem 40. Geburtstag selbst ein schönes Geschenk machen konnte. Wir gratulieren Stefan zu seinem 40iger ganz herzlich!!
Die beiden lieferten sich ein starkes Finale. Stefan konnte sich in 2 Sätzen knapp durchsetzen.

 

 

Auch bei den Damen ginge es ganz heiß her. Im Finale standen Petra Aschauer und Eva Schiemer.
in dieser 3 Satz Schlacht konnte sich Eva ganz knapp behaupten und sicherte sich einmal mehr den Titel bei den Damen.
Wir gratulieren Eva ganz herzlich zum Meistertitel und Petra zum Vizemeister.

 

 

Am Donnerstag wurde das Damen Doppelfinale gespielt:

Hier konnten sich Petra Aschauer und Claudia Oberndorfer gegen Maria Stelzer und Gabi Huber behaupten.

 

 

Am Freitag folgte dann das Herrenfinale zwischen Harald Katzenberger mit Jakob Aschauer und Christian Schatzl mit Simon Wetzlmair. Mit hauchdünnem Vorsprung sicherten sich Christian und Simon den Meistertitel im Herrendoppel.

 

Als Sieger im B-Finale gingen Gabi Huber gegen Kerstin Ratzenböck und Daniel Humer gegen Jürgen Rauber hervor.

 

Wir GRATULIEREN !!!

 

Natürlichen danken wir auch allen Beteiligten für die zahlreiche Teilnahme und dieser super Stimmung am Platz.

So mach das Vereinsleben noch mehr Spaß !!!!!!!

 

Danke die Vereinsleitung