Saisoneröffnung / Mitgliedsbeiträge 2022

von | Apr 11, 2022 | Archiv

Liebe Tennisfreunde!

Während der letzten Wochen wurden intensive Sanierungs- bzw. Erneuerungsarbeiten unserer Tennisplätze in Angriff genommen. Wir freuen uns in wenigen Wochen auf unseren neuen RedCourts unsere Leidenschaft – den Tennissport – auszuüben. Über den genauen Zeitpunkt der Platzeröffnung informieren wir euch via what’s app und hoffen, dass sich viele Tennisbegeisterte bereits jetzt darauf freuen!

Wir freuen uns, wenn unser Angebot für Mitglieder und Interessierte auch über die Gemeindegrenze hinaus attraktiv ist, um in die „Tennisfamilie“ einzutreten.

M i t g l i e d s b e i t r ä g e  2 0 2 2

A-Mitglieder bis Jahrgang 2002 100,00
B-Mitglieder Jahrgang 2003– 2006 35,00
C-Mitglieder Jahrgang 2007 – 2014 25,00
D-Mitglieder Jahrgang 2015 und jünger 15,00
E-Mitglieder Lehrlinge und StudentInnen 50,00
Familienbonus

Mitgliedsbeiträge für

2 A-Mitglieder sowie jedes weitere C+D Mitglied

U-Mitglied (unterstützend) keine Spielberechtigung 40,00
Gastspielerstunde pro Stunde und Spieler 8,00

IBAN: AT54347 3600 00191 7574         Raiffeisen Reg. Grieskirchen

Freischaltung Mitgliedschaft

Die  Freischaltung  für  die  Online-Reservierung  des  Platzes  erfolgt  kurz  nach  Eingang  des Mitgliedsbetrages.

Alle A-, B- und U-Mitglieder werden zum Saisonabschlussessen eingeladen!

Sehr erfreulich ist, dass in der kommenden Saison neben den beiden Mannschaften eine 2. Herren- Mannschaft gegründet wurde.

Unsere Damen starten zuhause bereits am 7. Mai gegen den „SV Walding“ in die Meisterschaft während die Herren in Riedau gegen den „Leitz-Tennisclub“ ihr Glück versuchen.

Die neu gegründete Mannschaft hat ihren Auftakt am 15. Mai 2022 in Rottenbach. Nähere aktuelle Informationen findet ihr auf der Webseite des ÖTV.

Während der 1. Ferienwoche (11. Juli bis 15. Juli) findet wieder das Schüler-Sommer-Training statt. Die Anmeldung erfolgt über die Ferienaktion der Gemeinde. Im Anschluss bieten wir ein wöchentliches Training bis zum Ende der Sommerferien an.

Interessenten werfen bitte einen Blick auf unsere Webseite oder kontaktieren die Mitglieder der Sektionsleitung.

Wir bedanken uns im Voraus für die rasche Begleichung des Mitgliedsbeitrags und freuen uns auf eine spannende Saison.

Mit sportlichem Gruß Eure Sektion Tennis